Martin Graf FPÖ und Symbolik des 3. Reiches – wie blind ist die Politik?

Wiener akademische Burschenschaft OlympiaAls das Mitglied der schlagenden Wiener akademischen Burschenschaft OLYMPIA, Martin GRAF, im vergangenen Jahr zum 3. Nationalratspräsidenten der Republik Österreich gewählt wurde, ging Empörung durch weite Kreise des Volkes und weit über die Grenzen des Landes hinaus. Doch die Politiker des Hohen Hauses haben in demokratischer Wahl entschieden und einen Mann zu einem der höchsten Repräsentanten des Landes gewählt, dessen Mitgliedschaft in einer Verbindung bewiesen ist. Ihr Hintergrund offenbarte sich im Vordergrund durch die Schlagworte EHRE, FREIHEIT und VATERLAND und beigefügt über Jahre hindurch war die Fahne DEUTSCHLANDS. Gegründet wurde OLYMPIA im Jahre 1859 und die Erklärung zur Burschenschaft erfolgte 1862.

Das Hammerer-Jahrbuch aus 1923, das von den SCHÖNERIANERN, der Anhängerschaft von Georg Ritter von SCHÖNERER, als Alldeutscher Zeitweiser von Franz STEIN im Hammerverlag herausgegeben wurde, führt auf Seite 115 unter der Überschrift „Deutsche Burschenschaft“ auf der Seite 116 an:

Olympia gest. 1959, B. seit 1862. Schwarz-rot-gold, D. im schwarzen Streifen gold, im gold. Schwarz, h=violette M. Kn.: Riedhof, 8. Schlössel Gasse. – 15.

Aus der eigenen publizierten Chronologie von OLYMPIA, dem Eintrag für den 28.5.1952 ist wie folgt zu entnehmen:

Gleichzeitig wurde über Antrag Olympias beschlossen, künftig die falsche Bezeichnung «österreichische Burschenschaft» zu vermeiden.“ Am 12.4.1958 wird die deutschnationale Gesinnung mit folgendem Vermerk untermauert: „Über Antrag Olympias wurde am A.D.C.-Tag 1959 die Bezeichnung «Allgemeiner Delegiertenkonvent» in «Deutsche Burschenschaften in Österreich« (DBÖ) umgeändert.

Die Schönerianer

Die SCHÖNERIANER, die Wegbereiter des Nationalsozialismus, veröffentlichten in dem Jahrbuch aus 1923 die Worte, die Georg von SCHÖNERER an den Verein deutscher Studenten in Breslau am 9.6.1883 richtete:

Das Bewußtsein der Zusammengehörigkeit des deutschen Volkes im Deutschen Reiche und in Österreich dem übrigen Europa gegenüber muß besonders durch die jetzt studierende Jugend dereinst in allen Teilen und Schichten des Volkes gefestigt werden. Möge die deutsche Studentenschaft hüben und drüben ihre Mission stets erkennen und trotz aller Anfeindungen und Verdächtigungen treu verfolgen.

Wegbereiter des Nationalsozialismus - Faksimile aus dem Hammer-Jahrbuch 1923Wegbereiter des Nationalsozialismus – Faksimile aus dem Hammer-Jahrbuch 1923

 

Bei der Angelobung der Abgeordneten zum Nationalrat für die 24. Gesetzgebungsperiode im Herbst des Jahres 2008, hatten die FPÖ-Abgeordneten blaue Kornblumen angesteckt, was ebenso wieder öffentliche Kritik zur Folge hatte. Die Kornblume war das Symbol der Alldeutschen Partei (siehe Abbildung oben) sowie Bestandteil des Abzeichens des Alldeutschen Vereins „Schönerer“ (siehe Abbildung oben), wie wir exklusiv mit Schriften aus den Jahren 1931 sowie 1923 belegen.

Im Zuge der Serie DER SCHWARZE RING, legten wir die verachtungswürdige, nationalsozialistisch orientierte Gesinnung, die beispielsweise sowohl das Judentum als gefährlichsten Feind des deutschen Volkes bezeichnet und den viele Jahre vor dem tatsächlich vorgenommenen Anschluß Österreichs an das Deutsche Reich propagierte, dar. Dies an Hand unwiderlegbarer Originalschriften.

Anschluß Österreichs an das Deutsche ReichAnschluß Österreichs an das Deutsche Reich

Der dritte Nationalratspräsident, Dr. Martin GRAF hat unlängst ein Webblog unter der Domain unzensuriert.at veröffentlicht. Auf jeder Seite dieses Blogs befindet sich eine „moderne“ Graphik eines von rechts Oben nach links Unten herabstoßenden Adlers, der seine Fänge weit aufgespreizt hat.

Blog von Martin Graf

Blog von Martin Graf

Das kam uns doch irgendwie bekannt vor – „Ein Schelm, der dabei Schlechtes denkt.“

NS Fallschirmschützenabzeichenaus Martin Grafs BlogFallschirmschützenabzeichen aus 1937

v.l.n.r.: Fallschirmschützenabzeichen – Hakenkreuz in den Fängen des Adlers (Auszeichnung der Luftwaffe) | der „moderne“ Adler vom 3. Nationalratspräsidenten der Republik Österreich | Fallschirmschützenabzeichen – Hakenkreuz oben im Ring – gespreizte Fänge (des Heeres)

Hinweise: Die Abbildung des Adlers aus der Internetpräsenz von unzensuriert.at erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Dokumentation und Veranschaulichung des Sachverhalts – die Urheberrechte bleiben von dieser Veröffentlichung unberührt und verbleiben bei den Rechteinhaber(n). Laut Impressum ist Dr. Martin Graf für die Seiten verantwortlich, die Domain ist allerdings mit Abfrage unter nic.at vom 22.5.09 auf Walter Asperl – McWeb registriert. Die Fotografie des Fallschirmschützenabzeichens r.U. wurde uns dankenswerter Weise für diese Veröffentlichung von dem Portalbetreiber „Lexikon der Wehrmacht“ zur Verfügung gestellt. Die Fotografie l. Fallschirmschützenabzeichen (Hakenkreuz in den Fängen des Adlers) stammt aus Privatbesitz und wurde uns ebenfalls zur Verfügung gestellt. Die angeführten Literaturauszüge stammen aus den jeweils angeführten Originalbüchern, die im Besitz der Redaktion sind.

102205


  2 comments for “Martin Graf FPÖ und Symbolik des 3. Reiches – wie blind ist die Politik?

Schreibe einen Kommentar